• Jobs Job bei straight solutions GmbH

IT-Support-Spezialist/in

straight solutions GmbH

Unterföhring

Unterföhring

IT-Support-Spezialist/in straight solutions GmbH Unterföhring Annahme der eingehenden Unterstützungsanfragen an unserer Support-Hotline; professionelle Hilfestellung per Telefon, E-Mail, Fernwartung und Vor-Ort beim Kunden; Erfassung, Priorisierung und Dokumentation der Kundenanfragen.

Die Gmbh Berät Und Unterstützt Seine Kunden Seit über 10 Jahren Nachhaltig Und Kompetent Bei Der Planung Implementierung Sowie Dem Betrieb Ihrer It-infrastruktur Wir Entwickeln Und Integrieren Maßgeschneiderte It-lösungen Liefern Die Geeignete Hard- Und Software Und Sind Auch Nach Projektabschluss Verlässlicher Ansprechpartner Dank Langjähriger Erfahrung Realisieren Wir Für Unsere Kunden Wirtschaftliche Und Zukunftsfähige It-projekte Und Bieten Mit Unseren Hoch Qualifizierten It-consultants Sowie Unserer Support-hotline Erstklassigen Service Zur Erweiterung Unseres Support-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It-support-spezialisten/-in (festanstellung Vollzeit) Ihre Aufgaben: Annahme Der Eingehenden Unterstützungsanfragen An Unserer Support-hotline Professionelle Hilfestellung Per Telefon E-mail Fernwartung Und Vor-ort Beim Kunden Erfassung Priorisierung Und Dokumentation Der Kundenanfragen Fehleranalyse Sowie Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungen Gemeinsam Im Team Unterstützung Bei Kundenaufträgen Projekten Und Der Systemadministration Unterstützung Bei Der Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungen Zur Optimierung Der It-infrastruktur Bei Unseren Kunden Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im It-anwendersupport Im Bereich Microsoft Windows Betriebssysteme Office-applikationen Sowie Mit Pc-hardware Netzwerkdruckern Und Peripheriegeräten Grundkenntnisse Im Bereich Netzwerkinfrastruktur Tcp/ip Wlan Und Vpn Sie Besitzen Eine Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Und Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Leben Eine Sehr Starke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sie Schätzen Die Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Arbeit Mit Kunden Sie Denken Und Handeln Strukturiert Lösungsorientiert Und Gewissenhaft Sie Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Gute Fachliche Selbsteinschätzung Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Handeln Stets Verlässlich Und Loyal Sie Haben Spaß An Neuen Technologien Und Sind Bereit Sich Stetig Weiterzubilden Möchten Sie Sich Gerne Beruflich Weiterentwickeln Abwechslungsreiche Aufgaben Und Verantwortung In Einem Jungen Und Motivierten Team übernehmen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bevorzugt Als Pdf-datei Per E-mail An Jobs@-com IT-Support-Spezialist/in Annahme Der Eingehenden Unterstützungsanfragen An Unserer Support-Hotline Professionelle Hilfestellung Per Telefon E-Mail Fernwartung Und Vor-Ort Beim Kunden Erfassung Priorisierung Und Dokumentation Der Kundenanfragen Unterföhring

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

IT-Support-Spezialist/in
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Naturwissenschaftler als Stellvertretender Teamlead - Zulassungen / Regulatory Affairs (m/
   AMW GmbH (Warngau)

Experte (m/w/d) Datenschutzmanagement